Mi., 16. Dez. | Teams - Veranstaltung

VorWI HG Rostock - "Die Erste Million ist immer die Einfachste"

Ho Ho Ho! Die HG Rostock lädt zur Vorweihnachtlichen Initiative mit einem spannenden Vortrag, Care-Paket & Spendenaktion ein!
Anmeldung abgeschlossen
VorWI HG Rostock - "Die Erste Million ist immer die Einfachste"

Zeit & Ort

16. Dez. 2020, 19:30
Teams - Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Moin liebe Wing’s!

Wir möchten euch hiermit zu unserer diesjährigen Vorweihnachtlichen Initiative (VorWI) einladen. Dazu hält unser langjähriger Unterstützer Edwin Schott einen Vortrag mit dem Thema „Die erste Million ist immer die Einfachste“. 

Da der eigentliche Hintergrund der VorWI das Sammeln von Spenden für einen guten Zweck ist, haben wir uns dieses Jahr etwas Besonderes ausgedacht. Für einen Preis von mindestens 5 € könnt ihr ein Care-Paket erwerben, das wir euch dann rechtzeitig vor dem Vortrag zukommen lassen werden. Falls ihr ganz besonders in Spendenlaune seid, könnt ihr also auch gern mehr als 5 € für ein Paket zahlen. Der gesamte Erlös wird über den Dachverband an die Quinoa Bildung gGmbH gespendet, welche das Ziel hat allen Jugendlichen in Deutschland ungeachtet ihrer sozialen und kulturellen Herkunft die Chance auf einen Schulabschluss zu ermöglichen. 

Alle notwendigen Informationen und den Zugang zu der Veranstaltung gibts nach der Anmeldung via Mail! 

Wir freuen uns auf euch und über jede Spende und möchten uns schon jetzt einmal von ganzem Herzen für eure Unterstützung bedanken!

Euer Vorstand

Anmeldung abgeschlossen

-